Veröffentlicht am
02.09.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

​Deichmann präsentiert Blogger-Edition von Hanneli Mustaparta

Veröffentlicht am
02.09.2015

Deichmann hat das Geheimnis um die neue Online-Kollektion "Edited by Hanneli
Mustaparta" gelüftet: Die in New York lebende Streetstyle-Ikone Hanneli Mustaparta hat in dieser Wochee gemeinsam mit Deichmann ihre exklusive Schuhedition der Öffentlichkeit präsentiert.

Hanneli Mustaparta zwischen Models ihrer Blogger Edition. - Deichmann

 
Zusammen mit einem Deichmann-Team hat der norwegische Fashion-Star zehn Modelle ausgewählt, die bei Fashionistas und im Sortiment von Europas größtem Schuheinzelhändler in der kommenden Herbst-/Wintersaison für Abwechslung sorgen sollen.
 
In Hamburg wurden die Trendmodelle nun ebenfalls erstmals gezeigt. Die Preisspanne der Schuhlinie reicht von 19,90 bis 44,90 Euro und passe damit in das Budget jeder modebewussten Schuhliebhaberin, heißt es seitens Deichmann.

Ab dem 15. September soll die "Collection Edited by Hanneli Mustaparta" auch im Online-Shop der Gruppe in in Deutschland, Großbritannien, Polen, Österreich, der Türkei, Ungarn, Tschechien, Slowakei, Schweiz und Spanien erhältlich sein.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.