Von
Fabeau
Veröffentlicht am
10.02.2016
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Amazon sichert sich Chiara Ferragni für eine Saison

Von
Fabeau
Veröffentlicht am
10.02.2016



Mit Chiara Ferragni hat Amazon eine der gefragtesten digitalen Stilikonen für sich gewonnen. Als europäische Markenbotschafterin soll die Bloggerin und Instagram-Professionelle (5,4 Millionen Follower) dem Fashion Bereich von Amazon noch einmal einen ordentlichen Push geben, zumal sie - wenn man ihr glauben kann - ein echter Fan des Fashion-Onlineshoppings ist.
Ferragni tritt damit die Nachfolge von Suki Waterhouse an, die das Gesicht für die Herbst/Winter-Saison war. Wie Waterhouse wird auch Ferragni Amazon in Werbe- und Social-Media-Kampagnen von Amazon zu sehen sein und eine Range ihrer Lieblingsstyles, darunter ein diverse Coordinates, auf der Startseite von Amazon Fashion präsentieren. „Chiara, als smarte Businessfrau mit einem guten Gespür für ihren eigenen Stil, ist eine großartige Botschafterin für unsere Kampagne ‚Don’t look like me, look like you’”, so Juliet Warkentin, Director of Brand & Creative bei Amazon Fashion Europe.


Guess who’s starring in the new @amazonfashioneu campaign? Stay tuned! :) #newface #looklikeyou #amazonfashioneu #TheBlondeSaladNeverStops #NeverEver
Ein von Chiara Ferragni (@chiaraferragni) gepostetes Foto am 9. Feb 2016 um 11:18 Uhr

© Fabeau All rights reserved.