Veröffentlicht am
18.12.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Calida Gruppe: Thomas Stöcklin verlässt den Konzern

Veröffentlicht am
18.12.2017

Die Muttergesellschaft von Calida, Aubade, der Millet Mountain Group und Oxbow geben das Ausscheiden ihres Finanzdirektors bekannt, der seit über 12 Jahren in der Schweizer Gruppe tätig ist. Er wird seinen Posten im Juni 2018 verlassen.

Thomas Stöcklin wird die Calida Gruppe Ende Juni 2018 verlassen. - Aubade-Calida


Die Integration von Aubade, die Übernahme von Lafuma, die Gründung der Millet Mountain Group ... Seit mehr als 12 Jahren kennt Thomas Stöcklin die Meilensteine der Schweizer Gruppe Calida. Er ist seit 2011 Chief Financial Officer. Zuvor war er bei KPMG und Ernst & Young tätig, um dann 2005 als Finanzcontroller bei Calida beizutreten.

Die Gruppe gibt bekannt, dass der Manager, der Teil der Vorstandsgarde von Reiner Pichler war, zusammen mit Daniel Gemperle, Leiter des Bereichs Operation und Projekte, und Manuela Ottiger, Leiterin der Personalabteilung, das Unternehmen verlassen wird.

Thomas Stöcklin wird die Gruppe Ende Juni 2018 verlassen. Das Management von Calida präzisierte, dass "sein Nachfolger gerade organisiert würde".

Der Konzern erzielte 2016 einen Umsatz von 370 Millionen Schweizer Franken (umgerechnet rund 317 Millionen Euro).

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.