Veröffentlicht am
27.08.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Die Baur-Tochtergesellschaft BFS ernennt neuen Geschäftsführer

Veröffentlicht am
27.08.2018

Andreas du Plessis ist ab sofort Geschäftsführer von BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH. Damit folgt er auf Friedrich-Georg Lischke, der das Unternehmen aus Burgkunstadt nach vier Jahren aus persönlichen Gründen verlässt.

Andreas du Plessis - BFS Baur Fulfillment Solutions GmbH


Zuletzt war Plessis als Geschäftsführer der Konzerngesellschaft Hermes Fulfilment GmbH im Ressort "Drittgeschäft" tätig. Weitere berufliche Stationen folgen, unter anderem eine Position als Senior Vice President bei Netrada (heute Arvato), wo er für den Aufbau des E-Commerce-Anbieters in Europa, USA und China verantwortlich war. Ab 2012 arbeitete er als Geschäftsführer beim britischen Delivery Management-Anbieter MetaPack tätig, wo er den Markteintritt nach Kontinental-Europa steuerte.

Darauf folgte eine Position als Vice President und Geschäftsführer EU für TradeGlobal in den USA, wo er insbesondere für Omnichannel- und globale Fulfillment-Lösungen verantwortlich war.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.