Von
DPA
Veröffentlicht am
07.05.2018
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Die französische Leinwandikone Isabelle Adjani ist neue Botschafterin von L'Oréal Paris

Von
DPA
Veröffentlicht am
07.05.2018

Der französische Kosmetikhersteller begrüßt die Filmikone Isabelle Adjani ab sofort als neues Mitglied der L'Oréal Paris Familie.

obs/L'Oréal Paris


"Isabelle Adjani ist eine großartige Künstlerin, eine Schauspielerin, deren rebellische Rollen uns gleichermaßen herausfordern und inspirieren. Ikone ist zwar ein häufig verwendeter Begriff, aber welcher sonst könnte Isabelle Adjani besser beschreiben? Ihre herausragende Arbeit und die Art, wie sie sich für Gleichberechtigung einsetzt, machen sie zu einem 'Perfect Match' für L'Oréal Paris. Ich bin sehr glücklich, Isabelle Adjani mit ihrem intuitiven Schauspieltalent, ihrer Leidenschaft für das Richtige und ihrer legendären Leinwand-Präsenz in der L'Oréal Paris Familie willkommen zu heißen.", erklärt Pierre-Emmanuel Angeloglou, L'Oréal Paris Global President.

"Mit L'Oreal Paris verbinde ich Freiheit in der Schönheit. Diese Pariser Marke bietet Schönheit in allen Formen für jedermann. Mit der klaren Botschaft 'wir sind es uns alle wert' vereinfachen sie die komplizierte Beziehung mit unserem Spiegelbild. Die Freiheit, sich selbst auszudrücken, und die Freiheit, seine eigene Vision von Schönheit zu leben, ohne Regeln.", kommentiert Isabelle Adjani die Zusammenarbeit.

Ihren ersten Auftritt für L'Oréal Paris wird Isabelle Adjani auf dem Filmfestival in Cannes 2018 haben. Neben ihrem Auftritt auf dem roten Teppich wird sie in der ersten Talkshow von L'Oréal Paris zu Gast sein. Die Worth It Show, inspiriert vom L'Oréal Paris Slogan "Weil ich es mir wert bin", soll beim Festival Frauen in den Mittelpunkt stellen. Die Show findet eine Woche lang jeden Abend am legendären Martinez-Strand in Cannes statt. Das Programm verspricht exklusive Interviews und Einblicke, die auch per Live-Stream von allen Cannes-Fans verfolgt werden können.

Copyright © 2024 Dpa GmbH