Veröffentlicht am
08.09.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Glööckler entwirft für Steinmann

Veröffentlicht am
08.09.2015

Designer Glööckler hat für den Lederwarenspezialisten Georg A. Steinmann erstmals eine Kollektion entwickelt. Die Linie umfasst Schmuckkoffer, Handtaschen, Börsen, Reisegepäck und Rucksäcke. 

Harald Glööckler designt nun auch für Steinmann. - Screenshot


Vorgestellt wird die Kollektion "Glööckler by Steinmann" am 12. September auf der Internationalen Lederwaren Messe ILM in Offenbach vorgestellt und ist ab dann auch für den Handel orderbar. Der Verkaufsstart in Deutschland, Österreich, der Schweiz sowie Benelux ist für November geplant.

"Ich freue mich sehr über die gemeinsame Zusammenarbeit mit einem so renommierten Unternehmen wie Steinmann Lederwaren. Die neue Kollektion ist genauso geworden, wie ich sie mir gewünscht habe, luxuriös und edel - einfach einzigartig", sagt Harald Glööckler.

"Wir freuen uns sehr über die gemeinsame neue Kollektion, die Fans des Designers und anspruchsvoll Reisende gleichermaßen begeistern wird", so Thomas Prechtel, Geschäftsführer bei Georg A. Steinmann. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.