Veröffentlicht am
10.10.2018
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Hanro präsentiert "Individual Looks" mit Annette Weber

Veröffentlicht am
10.10.2018

Hanro hat in der vergangenen Woche im Rahmen einer Trunk-Show im Münchener Store mit Modebotschafterin Annette Weber "Individual Looks" für Herbst/Winter 2018 vorgestellt. Mit der neuen Linie will der Schweizer Lingerie-Spezialist seine Kunden auch immer ganzheitlicher einkleiden, nachdem man im vergangenen Jahr mit Bridalwear gestartet war. 

Annette Weber stellte beim Münchener Store-Event ihre Favoriten der "Individual Looks" des Schweizer Lingerie-Spezialisten vor. - HANRO


Diverse Styles der neuen Kollektion unter dem Thema "Cosmopolitian Mindfulness" sind dazu miteinander kombinierbar. Die Grenzen zwischen Tag und Nacht sowie Indoor und Outdoor sollen laut Hanro immer mehr verschwimmen. Tops werden als Unterhemd oder modernes Shirt getragen. Kimonos und Jacken können dabei zu offensichtlich alltagstauglichen Fashion-Pieces werden.

Mit der Fusion von Nachtwäsche und Loungewear zu Livingwear dürfte der Schweizer Wäschespezialist auch neue Kundenschichten erreichen.

Blick auf den Münchener Store während der Trunk-Show. - HANRO


Auf der Materialebene dominieren Jersey, Web- oder Jacquardstoffe und weiche Materialien im Flanell- oder Tweed Look sowie Double-Face-Qualitäten und Merinowolle. Dazu kommen Mikromodal und Viskose. Für Bewegungsfreiheit "rund um die Uhr", so das Unternehmen. 

Die ehemalige InStyle-Chefredakteurin Annette Weber stellte dem Publikum bei dem Münchener Store-Event ihre persönlichen Looks der Kollektion vor und kürte drei Gewinner eines Gewinnspiels im Rahmen der Trunk-Show.

Ein Model während der Trunk-Show. - HANRO


"Die Individual-Styles sind schick genug für die Hotel-Lounge, einen Spa-Besuch sowie für eine elegante Hotel-Suite", erklärte Weber am Rande der Trunk-Show. 

"Nichts zwickt, alles ist weich, fließend und zart auf der Haut. Und doch sind es eben keine Outfits fürs Bett", so Weber, die neben einer Kooperation mit H&M zuletzt u.a. mit der Supreme in Düsseldorf zusammengearbeitet hat und derzeit Markenbotschafterin von Strenesse ist. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.