Veröffentlicht am
26.09.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Heidi Klum gibt Details zur Kollaboration mit Amazon Prime bekannt

Veröffentlicht am
26.09.2018

Heidi Klum und der Streamingdienst Amazon Prime Video arbeiten an einem neuen Fashion-Format. Jetzt gab das Model weitere Details zu der geplanten Show bekannt. Die Protagonisten werden junge Modedesigner sein, die eine Chance erhalten sollen, sich in der Modeindustrie zu etablieren. Die Zuschauer können die Artikel, die sie während der Show sehen, noch während des Streamens erwerben. Amazon wir die Bestellungen innerhalb von zwei Tagen zustellen.

Heidi Klum und Tim Gunn - Instagram Screenshot


Klum beendete erst gerade ihre sechste Saison bei "America’s Got Talent" und gab nach 14 Jahren ihre letzte Show von der US-Castingshow "Project Runway". Neben ihrer Wäschelinie ist Klum derzeit auch Markenbotschafterin von Perfectil, das Schönheitsergänzungsmittel vertreibt.

Am neuen Fashion-Format für Amazon Prime arbeitet sie gemeinsam mit Modeberater und "Project Runway"-Mentor Tim Gunn. Es wird in 200 Ländern verfügbar sein. Es soll ein Wettbewerbsformat sein und die Aufzeichnungen beginnen im Frühjahr 2019.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.