Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
14.06.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

L'Oréal Paris arbeitet mit Isabel Marant an einer Make-up-Kollektion

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
14.06.2018

Nach Balmain wird L'Oréal Paris im September eine Make-up-Kollektion mit der Pariser Designerin Isabel Marant lancieren. Insgesamt fünf Produkte für Lippen, Wangen und Augen werden als "kühn und praktisch" beworben.

Isabel Marants erste Schritte in der Welt des Make-ups mit L'Oréal Paris - L'Oréal Paris


"Ich habe den Begriff "ready-to-wear" immer wörtlich genommen und freue mich sehr, mit einer Make-up-Kollektion in Zusammenarbeit mit L'Oréal Paris den gleichen Ansatz weiterverfolgen zu können", erklärte Isabel Marant, die sich zum ersten Mal dem Beauty-Universum widmet, in einer Pressemitteilung.

Die L'Oréal Paris X Isabel Marant Kollektion wird in ausgewählten L'Oréal Paris Verkaufsstellen, über den E-Shop der Beauty-Marke und in den Isabel Marant Boutiquen erhältlich sein. Sie wird darüber hinaus offiziell auf der Frühjahr/Sommer 2019 Modenschau von Isabel Marant am 27. September vorgestellt.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.