Veröffentlicht am
15.05.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Lena Gercke kreiert Bikinis für About You

Veröffentlicht am
15.05.2018

Lena Gercke hat mit About You eine Swimwear-Kollektion entworfen. Unter dem Label "LeGer by Lena Gercke" stellt das Model ihre bereits zweite Sommer-Kollektion für die Otto-Tochter am heutigen Dienstag, 15. Mai, in Hamburg vor. 

Der schwarze Bikini ist das zentrale Modell von Lena Gerckes Bikini-Kollektion, für die sie auch selber modelt. - ABOUT YOU


Bereits 2017 hatte Gercke ihre Seaside Essentials Collection mit About You gelauncht. Jetzt folgt eine exklusive Bikini Kollektion mit modern-femininen Beach Styles, inspiriert von exotischen Stränden und jüngsten Urlaubsreisen des Models. 

Entstanden ist eine elfteilige Swimwear-Kollektion mit einem schwarzen Badeanzug, acht Bikinis in vier verschiedenen Modellen, darunter drei verschiedene Triangle Bikinis und ein Bandeau-Bikini, sowie zwei Beach Tunikas in den Farben Schwarz und Türkis.

Die Preise der Kollektion liegen zwischen 29,90 und 49,90 Euro. Der Vertrieb läuft ausschließlich über den Online-Shop von About You.

Als passende Kulisse für das Shooting diente dieses Mal die Pazifikinsel Bali, wo im April 2018 sowohl die Kampagne als auch der Werbespot gedreht wurde. Der Werbespot soll ab dem kommenden Wochenende, 19. Mai, in der DACH-Region im TV zu sehen sein.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.