Von
DPA
Veröffentlicht am
27.06.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Made.com heißt Guido Syré als neuen Managing Director DACH willkommen

Von
DPA
Veröffentlicht am
27.06.2018

Die Design-Brand Made.com ist im deutschsprachigen Raum ab sofort unter neuer Führung. Als Managing Director DACH konnte Guido Syré gewonnen werden, der das rasante Wachstum des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz weiter vorantreiben soll.

Guido SyréManaging Director DACH Made.com - obs/MADE.COM/Sebastian Donath


Guido Syré besitzt fast 20 Jahre Erfahrung aus der Digitalbranche und dem Onlinehandel und war dabei in unterschiedlichen General Management Funktionen für Start-ups und große multinationale Konzerne tätig. Rund zehn Jahre wirkte Guido Syré bei eBay und war dort unter anderem Geschäftsführer des Tochterunternehmens Shopping.com, General Manager International des eBay Commerce Networks sowie Chief Operating Officer für brands4friends und eBay Fashion. Seine digitale Karriere begann Syré bei urbia.com und VISA Europe in London.

Syré selbst zur neuen Herausforderung: "Wie in der Mode werden auch die eigenen vier Wände immer mehr Ausdruck unserer Persönlichkeit und Made.com bietet mit seinen Produkten und der Frequenz, mit der neue Designs gelauncht werden, ein einzigartiges Angebot. Hochwertiges Design zu erschwinglichen Preisen – das ist unsere Positionierung und die wollen wir noch stärker in die DACH Märkte tragen."

Made.com sagt herzlich willkommen und freut sich auf die Zusammenarbeit.

Copyright © 2024 Dpa GmbH