Veröffentlicht am
21.08.2018
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Marc Cain inszeniert erstmals Catwalk-Show auf der Gallery Shoes

Veröffentlicht am
21.08.2018

Runway-Premiere: Marc Cain inszeniert neben seinen fest etablierten Berliner Auftritten erstmals auch eine Fashion Show in Düsseldorf. Auf der Gallery Shoes vom 2. bis 4. September setzt das Premium-Label seine Schuhkollektion für Frühjahr/Sommer 2019 in Szene. 

Schnappschuss von der Berliner Show im Juli während der MBFW - MARC CAIN


Location der Show wird die neu eingerichtete Fashion Lifestyle Corner in der entsprechend erweiterten Kaltstahlhalle sein. Neben den Bodelshausenern sind dort auf der 1.900 Quadratmeter umfassenden Fläche auch internationale Premiummarken wie Calvin Klein oder Kenneth Cole angesiedelt. 

Mehrmals täglich sollen auf dem Areal verschiedene Fashion Shows stattfinden.  

"In der ersten Saison spielt Marc Cain auf dem Catwalk die Hauptrolle. Dort wird nicht nur die Fashion des Labels in Kombination zu eigenen Schuhen, sondern während dieser Ausgabe der Gallery Shoes auch zusätzlich in Kombination zu Modellen von Högl und Peter Kaiser in Szene gesetzt", resümiert Igedo-Geschäftsführerin Ulrike Kähler.

Der 18 Meter lange und 2,50 Meter breite Catwalk habe auch eine eigene Signalwirkung und solle unterstreichen, dass sich die Messe in einem neuen Aktionsfeld bewege.

Mode soll noch stärker in Kombination zu Schuhen gezeigt werden, was nicht nur eine auffrischende Wirkung erzielt, sondern an erster Stelle einen hohen Servicegedanken für die Einkäufer verfolgt. Das dürfte die Bodelshausener, die am Rhein auch mit einem opulenten Showroom präsent sind, besonders zur Teilnahme bewegt haben.

"Der integrierte Catwalk ist eine neue Präsentationsmöglichkeit auf der Gallery Shoes, die in kommenden Saisons auch anderen Brands zugänglich gemacht werden kann", so Kähler.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Mode
Schuhe
Messen