Veröffentlicht am
18.10.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Mey baut Filialnetz aus

Veröffentlicht am
18.10.2018

Mey baut sein Filialnetz weiter aus. Die Premium-Wäschemarke hat vor wenigen Tagen einen Store in Rottach-Egern eröffnet. Das Sortiment umfasst die gesamte Markenwelt mit Dessous, Tag- und Nachtwäsche sowie Loungewear für Damen und Herren. 

Blick in den Store. - Mey


"Wir haben uns ganz bewusst für diesen wunderschönen Store mit Boutique-Charakter im Herzen der Stadt entschieden" kommentiert Matthias Mey, Managing Partner Mey Unternehmensgruppe, die Eröffnung.

Im neuen Store in Rottach-Egern wurde in Zusammenarbeit mit der Konrad Knoblauch GmbH aus Markdorf am Bodensee auch das neue Ladenbaukonzept realisiert. Ein harmonisches Spiel von unterschiedlichen Haptiken und Oberflächen stelle dabei einen wichtigen Aspekt dar.

So wirken pulverbeschichtetes Metall und edler Samt neben hochwertigem Emperador-Marmor. Strukturierte wechseln mit leicht fließenden Stoffen ab und wertiger Eichenparkett mit Teppichelementen.

Außenansicht des neuen Stores in Rottach-Egern. - Mey


Das Familienunternehmen aus Albstadt (Schwäbische Alb) konnte 2017 mit 92,1 Mio. Euro im konsolidierten Gruppenumsatz abschließen, ein Plus von 5,3 %. Insgesamt betreibt Mey 17 eigene Stores auf dem deutschen Markt.

Zuletzt hatte der Lingerie-Spezialist einen Red Dot Award für sein "Drunterhemd" mit Shape-Funktion gewonnen und bekanntgegeben, die eigene BH-Produktion wieder nach Europa (Ungarn) zu holen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.