Veröffentlicht am
27.08.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Outfittery: Neuzugänge im Management

Veröffentlicht am
27.08.2018

Outfittery verstärkt seine Vertriebs- und Personalabteilungen mit neuen Managerinnen: Ab sofort sind Vera Termühlen-Enger als Head of Human Resources und Dorit Posdorf als Head of Sales & Customer Experience an Bord des Curated-Shopping-Spezialisten.

Vera Termühlen leitet künftig den HR-Bereich. - OUTFITTERY


Mit der Besetzung der beiden Positionen stärke man den Bereich HR und Recruiting sowie Sales und Customer Experience, was den Wachstumskurs des Unternehmens insgesamt weiter vorantreiben soll.

"Mit Vera und Dorit kommen zwei inspirierende und erfahrene Managerinnen bei uns an Bord, die die Entwicklung ihrer Bereiche weiter voranbringen werden", kommentiert Unternehmensgründerin Julia Bösch, die Outfittery seit Juli alleine leitet, die Neuzugänge. 

"Ich freue mich sehr, dass diese beiden Vordenkerinnen ihre Expertise mit den Teams teilen und ihre Abteilungen weiter ausbauen werden", so Bösch.

Dorit Posdorf verantwortet Vertrieb und Customer Experience. - OUTFITTERY


Vera Termühlen-Enger ist seit elf Jahren als Human Resources Expertin tätig. Die 38-Jährige war drei Jahre lang Vice President HR bei Rocket Internet und leitete danach die HR von einem der größten deutschen Onlinegames-Produzenten Wooga. Seit Anfang Juli 2018 ist sie bei Outfittery

Dorit Posdorf war zuletzt Head of Consumer Insights & Analytics bei C&A, wo sie das Monitoring und die Analyse der Consumer Data und Customer Experience verantwortete. Davor war die 43-Jährige elf Jahre bei Roland Berger tätig mit Stationen in München, Düsseldorf und im Mittleren Osten. Sie verstärkt das Outfittery-Team seit diesem Monat. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.