Veröffentlicht am
09.09.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Replay macht Neymar Jr. zum Testimonial

Veröffentlicht am
09.09.2015

Replay hat Neymar da Silva Santos Junior als Testimonial unter Vertrag genommen. Der Star des FC Barcelona und Kapitän der brasilianischen Nationalmannschaft soll bis August 2018 für das italienische Denim- und Streetwear-Label werben.

Neymar im Denim-Outfit von Replay. - Fashion Box


Die Partnerschaft habe sich dank einer gemeinsamen Vision und der daraus entstandenen Synergie entwickelt, heißt es seitens des italienischen Mutterkonzerns Fashion Box.

Neymar Jr. werde dazu auch eine eigene Kollektion signieren und in den kreativen und stilistischen Prozess der Kollektion „NJR“ miteinbezogen.

„Ich bin sehr glücklich über die Zusammenarbeit unserer Marke mit einem so außergewöhnlichen Talent“, kommentiert Replay CEO Matteo Sinigaglia.<<<2>>>
„Als Matteo mir dieses Projekt vorschlug, habe ich sofort zugesagt. Für mich ist das eine ausgezeichnete Gelegenheit, eine Marke zu repräsentieren, die so gut zu meinem persönlichen Stil passt. Ich habe Replay schon vor der Unterzeichnung dieser Partnerschaft privat sehr gerne getragen“, ergänzt Neymar Jr.  

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.