Veröffentlicht am
27.07.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Schöffel besetzt neue Marketing-Position

Veröffentlicht am
27.07.2018

Anna Büchel ergänzt ab sofort das Marketing-Team als Managerin von Schöffel. Positioniert als Below the Line-Managerin umfasst ihr Aufgabengebiet beim Sportbekleidungsunternehmen aufmerksamkeitsstarke Aktionen in den Bereichen Produktkommunikation, globale Sell-In-Kommunikationstools, Messen und Salesmeetings zu konzipieren und zu verantworten.

Anna Büchel steigt bei Schöffel im Marketing ein - PR


Die 32-Jährige war zuletzt als Account Director bei der Agentur Brandwave Marketing tätig. Büchel folgt auf Christian Rößer, der die Position bei Schöffel acht Jahre innehatte. Er verlässt die Marke und wechsele in eine andere Branche, erklärt das Unternehmen.

"Schöffel verfügt über ein schlagkräftiges Marketing. Mit unseren Produkten sind wir nicht nur in der Natur abseits der üblichen Wege unterwegs. Auch im Marketing setzen wir auf neue und vor allem direkte und zielgruppenspezifische Aktivitäten. Deshalb freue ich mich sehr, dass wir mit Anna Büchel eine erfahrene – und nicht zuletzt Outdoor-begeisterte – Fachfrau für unser Team gewinnen konnten", erklärt Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter von Schöffel.

Das Unternehmen mit Sitz in Schwabmünchen baut seit Beginn des Jahres verstärkt die Bereiche Marketing und Sales aus.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.