Von
DPA
Veröffentlicht am
02.10.2008
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Sportartikelhersteller Arena steht zum Verkauf

Von
DPA
Veröffentlicht am
02.10.2008

DÜSSELDORF (dpa-AFX) - Der italienische Sportartikelhersteller Arena steht nach einem Pressebericht zum Verkauf.


Arena collection printemps-été 2009

Der bisherige Besitzer BS Private Equity wolle verkaufen und habe die Investmentbank Morgan Stanley damit beauftragt zu sondieren, wer als Käufer für den auf Schwimmsport spezialisierten Hersteller infrage komme, berichtete das "Handelsblatt" (Donnerstagausgabe) unter Berufung auf eine Sprecherin des Finanzinvestors. "Ein formeller Verkaufsprozess hat jedoch noch nicht begonnen."

Dem Bericht zufolge gilt der Sportartikelhersteller adidas als ein möglicher Interessent für Arena. Das italienische Unternehmen gehört mit einem Jahresumsatz von zuletzt 82 Millionen Euro gehört zu den größten Produzenten von Schwimmsportartikeln./mur/wiz

Copyright © 2024 Dpa GmbH