Veröffentlicht am
15.06.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

​Hugo Boss: Heiko Ihben neuer Director Brand & Creative Management

Veröffentlicht am
15.06.2015

HAKA-News aus Metzingen: Heiko Ihben ist neuer Director Brand & Creative Management im Menswear-Sektor von Hugo Boss. Und das bereits seit dem 1. Mai, wie der Fashion-Konzern erst jetzt mitteilt. 

Aktuelles Kampagnenbild des Menswear-Sektors. - Hugo Boss

 
Ihben folgt auf Ingo Wilts, der Hugo Boss schon Ende November nach nur fünf Monaten wieder den Rücken gekehrt hatte und als Vice President ein knappes halbes Jahr die stilistische Ausrichtung der HAKA-Linien verantwortet hatte.
 
Ihben ist bereits seit mehr als zehn Jahren bei den Metzingern ist und war bislang als Senior Head of Brand Management für die Menswear zuständig. Auf seiner neuen Position wird der 38-Jährige die Sports- und Formalwear der Marke verantworten und direkt an Markenvorstand Christoph Auhagen berichten.

Analog zur Führung des Gesamtbereichs der Marke soll zeitnah auch das Kreativ-Management der Sports- und Formalwear zusammengeführt werden, heißt es seitens Hugo Boss. Dafür wurde zunächst Florian Diebel auf dem Posten des Senior Head of Creative Management Boss Menswear installiert.

Ausreichend Erfahrung bringt Diebel mit: Von 2012 an hat der 43-Jährige bereits als Senior Head of Creative Management Formalwear bei Hugo Boss gearbeitet. Zuvor war Diebel auch schon für Premium-Label im HAKA-Segment wie Windsor und Baldessarini tätig.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.