Veröffentlicht am
11.12.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

​Jeckybeng unterstützt Umweltorganisation Sea Shepherd

Veröffentlicht am
11.12.2018

Im Rahmen der Kampagne "Perkunas Baltic Sea" lanciert das deutsche Outdoor-Label Jeckybeng eine Jacke, von deren Verkauf jeweils 100 Euro in die Umweltorganisation Sea Shepherd fließen.

Jeckybeng


Während der Kampagne wird Sea Shepherd das Patrouillenschiff Emanuel Bronner in die Ostsee schicken, um sich für den Schutz der Gewöhnlichen Schweinswale zu engagieren, von denen nur noch eine Population von rund 500 Tieren besteht. Die größte Gefahr für die Meeressäuger liegt in den Stellnetzen, in denen sich die Schweinswale verfangen und verenden. Die Emanuel Bronner wird die Ostsee unter der Leitung von Sea Shepherd Deutschland patrouillieren und dabei die Netze in Schutzgebieten dokumentieren sowie illegale Netze den lokalen Behörden melden.

Mit dem Kauf der PFC-freien Urban Outdoor Jacke aus 100 % wasserdichtem Bio-Baumwollgewebe und lebenslangem Reparaturservice, unterstützen Konsumenten die Kampagne der Umweltorganisation mit 100 Euro. Die Jacke kostet 399 Euro und greift Elemente wie das Camouflage der Flotte von Sea Shepherd auf. Die Ärmeltaschen wurden mit dem "Jolly Rogers" versehen, dem Totenkopf der "guten Piraten". Die Jacke ist noch bis zum 31.12.2018 erhältlich.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.