Veröffentlicht am
19.02.2016
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

​Miss Germany-Kollektion bei der I.L.M

Veröffentlicht am
19.02.2016

Neue Ausstattung: Am kommenden Wochenende wird im Europa-Park in Rust wieder die Miss Germany gekürt. Anders als in den vergangenen Jahren wird die mit Schärpe gekürte Gewinnerin der insgesamt 24 Kandidatinnen erstmals auch eine eigene Taschen- und Accessoire-Kollektion vertreten.

Plakat des neuen Taschen- und Accessoire-Labels. - Miss Germany Corporation


Für die Linie Miss Germany Exclusive Bags wurde bereits das Label Collection Miss Germany ins Leben gerufen. Die Auswahl an Taschen und Accessoires wurde von der Miss Germany Corporation gemeinsam mit einem nicht näher genannten Partner entwickelt.

Als Weltpremiere zeigt die Miss Germany 2016 nur eine Woche nach ihrer Kürung an diesem Wochenende die Produkte auf der I.L.M in Offenbach (27. bis 29. Februar).

Außerdem soll die Kollektion später im Handel erhältlich sein. Weitere Informationen will der Veranstalter nach der Bekanntgabe des Miss Germany 2016 bekannt geben. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Messen