Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
17.11.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

& Other Stories ernennt Johan Svensson zum Brand Identity and Creative Director

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
17.11.2022

Die zum schwedischen Konzern H&M gehörende Damenmodemarke & Other Stories hat mit Johan Svensson als Leiter der Abteilung Identität und Kreation einen Neuzugang im Managementteam bekannt gegeben. Seit Oktober 2022 ist er insbesondere dafür verantwortlich, das Storytelling der 2013 gegründeten Marke zu beleben und "ihre Vision für die Zukunft" zu gestalten, so das Unternehmen in einer Pressemitteilung.

Johan Svensson - & Other Stories


Nach seinen Anfängen bei Harper's Bazaar in den 1990er Jahren war Svensson unter anderem von 2007 bis 2011 als Creative Director und Art Director für die Vogue Paris tätig, die damals von Carine Roitfeld geleitet wurde, sowie von 2012 bis 2016 für das W Magazine und von 2017 bis 2020 für Vogue UK. In den vergangenen zwei Jahren war er Kreativdirektor der Agentur Patriksson Communication.

"Wir sind sehr stolz und freuen uns, Johan als Brand Identity and Creative Director für & Other Stories begrüßen zu dürfen. Sein Talent und seine umfangreiche internationale Branchenerfahrung werden ein wesentlicher Bestandteil unserer Weiterentwicklung sein", sagt Karin Vesterlund, Brand and Marketing Director bei & Other Stories.

Die Marke, die über drei Kreativstudios in Stockholm, Paris und Los Angeles verfügt, hat ein höheres Preisniveau als H&M und betreibt über 76 Geschäfte in 25 verschiedenen Märkten. Der Online-Shop ist in 33 Ländern verfügbar.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.