Veröffentlicht am
05.04.2016
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

​Zalando holt Beyoncé auf die Plattform

Veröffentlicht am
05.04.2016

Active Wear ist in aller Munde. Die Premium hat bereits ein eigenes Messesegment damit bestück. Popikonen gründen da lieber gleich ein ganzes Label und benennen es in Beyoncés Fall nach ihrer Tochter: Ivy Park. Exklusiver Partner der Design-Koopeeration ist Topshop. Die Briten arbeiten bereits seit 2014 mit Beyoncé an der Kollaboration.

Zalando holt die Popikone mit ihrem Label Ivy Park auf die Plattform. - Screenshot

 
Weiterer Handelspartner des neuen Labels ist neben Nordstrom, Selfridges, JD Sports und Net-a-porter auch Zalando. Die Berliner dürfen die Athleisure-Linie, wohl vor allem dank ihrer guten Topshop-Kontakte, auf die eigene Plattform holen und sind damit der einzige Distributionspartner für Deutschland und Zentraleuropa.
 
Ivy Park wurde bereits mit einem üppigen kompletten Social-Media- und PR-Paket gelauncht. Am 14. April soll die Athleisure-Linie dann in die Läden kommen.

Zalando will den Launch der Kollektion ab Mitte April mit einer exklusiven neuen sportiven Kampagne begleiten, in der auch wieder Anna Ewers zu sehen sein soll. Unter dem Hashtag #mypark können Kunden dann ihre Sport- und Parkoffenbarungen in den sozialen Netzwerken teilen.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.