×

032c mit neuem Sales Director

Veröffentlicht am
23.07.2020
Lesedauer
2 Minuten
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

032c hat eine neue Vertriebschefin: Jennifer Murray ist ab sofort Sales Director der Berliner Medien- und Modemarke und kümmert sich künftig um die 032c Ready-to-Wear, einschließlich Herren- und Damenbekleidung, Jeans, Oberbekleidung und Accessoires. 

Jennifer Murray und Tony Wang verstärken ab sofort die Berliner Medien- und Modemarke. - 032c


Murray kommt vom Progressive Label 1017 Alyx 9SM. Sie gehört auch zu den Mitbegründern des Progessive Label von Designer Matthew Williams mit Wurzeln in New York und Kalifornien und hat für die Marke von 2015 bis 2020 den Vertrieb geleitet.

Zuvor war Murray Von 2013 bis 2015 Sales Director bei Hood by Air. "Sie ist die ideale Partnerin für die strategische Erweiterung von 032c Ready-to-Wear", sagt Maria Koch, Kreativdirektorin der Fashion-Linie des renommierten Kult-Magazins. Mit Murray will die Marke auch Produktentwicklung und Merchandising-Strategien vorantreiben. 

Als neuer Director of Digital ist außerdem Tony Wan seit neuestem in Berlin an Bord. Er soll künftig die Strategie auf den Einzelhandels- und Content-Plattformen der Marke weiterentwickeln. Wang war zuvor Senior Vice President für Content und Brand bei Barney in New York und Direktor für Markenmanagement und Content bei SSENSE, Montreal. Davor hat er als freier Strategie- und Markenberater für Kunden wie David Zwirner und Netflix gearbeitet.

"Er bringt ein umfassendes Wissen über Daten- und Leistungsanalysen, im Bereich kreative Arbeit und im Luxussektor, mit. [...] Wir waren Kollegen bei SSENSE, wo Tony mich mit seiner intellektuellen Neugier und seinem Faible für hochwertigen Content beeindruckt hat ", sagt Jörg Koch, Gründer und Chefredakteur von 032c. 

Copyright © 2020 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.