Veröffentlicht am
10.07.2020
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

11teamsports rüsten 1860 München mit Nike aus

Veröffentlicht am
10.07.2020

Der TSV 1860 München wechselt den Ausrüster: Gemeinsam mit Nike übernimmt 11teamsports künftig das Ausrüster-Mangagement bei den Löwen. Die Zusammenarbeit ist langfristig für die kommenden fünf Jahre ausgelegt. Der entsprechende Vertrag wurde bis zum 30. Juni 2025 geschlossen. 

11teamsports


11teamsports übernimmt mit seiner Ausrüsterfunktion die Veredelung der Nike-Ware für die Profimannschaft und verantwortet die Belieferung des Clubs sowie des Handels.

Vermittelt wurde die Partnerschaft von Löwen-Vermarktungspartner Infront. Somit kehrt Nike nach mehr als 14 Jahren wieder als Ausstatter zu den Löwen zurück.

Bereits von 1995 bis 2006 können der TSV 1860 München und Nike auf eine gemeinsame Ausrüsterpartnerschaft zurückblicken. 

"Meine Vision für den TSV 1860 München ist es, den Verein wieder auf die große Fußballbühne zu bringen, indem wir mit Besten zusammenarbeiten. Die Partnerschaft mit Nike, der weltweiten Sportartikelmarke mit der größten Anziehungskraft in der Branche, ist ein absoluter Mehrwert für den TSV 1860 München, vor allem, weil sie langfristig angelegt ist", kommentiert Hasan Ismaik, Mehrheitsgesellschafter TSV 1860 München, die Zusammenarbeit.

Anthony Power, Geschäftsführer TSV 1860 Merchandising GmbH ergänzt: "Nike bietet uns nicht nur eine hervorragende Ausrüstung für unsere Sportler, sondern auch eine interessante und hochwertige Produktpalette für jeden Löwen-Fan. Unser neuer Ausrüster ist nicht nur bei Sportkleidung, sondern auch in der Mode eine der führenden Marken. Alle Fans können sich auf die neuen Produkte freuen, die zusätzlich von 11teamsports individuell gestaltet werden."

Die gesamte Merchandising-Kollektion soll zeitnah für alle Fans verfügbar sein und auch die Präsentation der Löwen-Spielkleidung werde nicht mehr lange auf sich warten lassen, heißt es aus München.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Tags :
Mode
Sport
Branche