Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
14.06.2019
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

7 For All Mankind ernennt Suzanne Silverstein zur neuen Präsidentin

Übersetzt von
Felicia Enderes
Veröffentlicht am
14.06.2019

Die Denim-Marke 7 For All Mankind, die sich im Besitz von Delta Galil befindet, gab am Donnerstag bekannt, dass Suzanne Silverstein als neue Präsidentin zum Unternehmen zurückkehren wird.

Suzanne Silverstein, neue Präsidentin von 7 For All Mankind - Photo: LinkedIn/ Suzanne Silverstein

 
In ihrer neuen Position wird Silverstein von New York aus arbeiten und für die Überwachung und Leitung der Teams der Marke verantwortlich sein.
 
Die Absolventin der Indiana University kommt vom Womenswear Label Parker, wo sie als Präsidentin fungierte, nachdem sie ihre Rolle als VP für den US-Großhandel bei 7 For All Mankind im Jahr 2014 verlassen hatte.

Vor ihrer Zeit bei 7 For All Mankind war sie CEO von Silverstein Consulting, nachdem sie zuvor als Senior Vice President und Berater bei HauteLook gearbeitet hatte.
 
Von 1999 bis 2006 war Silverstein außerdem mehr als sieben Jahre bei Saks Fifth Avenue tätig, zuletzt als VP und abteilungsbezogener Warenmanager für Sportswear, Mäntel, Bademode und Kleider.
 
"Wir freuen uns sehr, Suzanne wieder bei 7 for All Mankind willkommen zu heißen, um die Marke zu führen, die sich ihrem 20-jährigen Jubiläum nähert", sagte Delta Galil CEO Isaac Dabah in einer Pressemitteilung. "Ihre nachgewiesenen Führungsqualitäten – insbesondere das Wachstum der Modemarke Parker, gepaart mit ihrem tiefen Verständnis für das Erbe der Marke – werden äußerst wertvoll sein, wenn wir 7 For All Mankind weiter in die nächste Wachstumsphase führen."
 
7 For All Mankind, das 2016 von der in Tel Aviv ansässigen Delta Galil von VF Corp. übernommen wurde, ist seit letztem Jahr unter der Führung des neuen CEOs Tim Baxter mit der Neugestaltung seiner Führungs- und Kreativteams beschäftigt.
 
Im Januar wurde der britische Designer Simon Spurr zudem zum globalen Creative Director des Labels berufen, während Margaret Maldonado von L'Agence und Alessandra Pesavento von Diesel zum Senior Design Director of Women's Ready-to-wear bzw. zum Director of Design and Merchandising für das internationale Team der Marke ernannt wurden.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.