AMD zeichnet Gewinner des Oeko-Tex-Wettbewerbs aus

Oeko-Tex und die AMD haben die Gewinner ihres gemeinsam initiierten Designwettbewerbs bekannt gegeben. Insgesamt wurden vier Nachwuchsdesigner unter den 19 Teilnehmern ausgezeichnet. 

Die Gewinner des Wettbewerbs mit ihren Outfits an Models. - OEKO-TEX
                                              
Der erste Platz und somit ein Gewinn von 1.500 Euro ging an Swen Braun mit seinem Entwurf "Nature Fight".
 
Der zweite Platz und ein Preisgeld von 1.000 Euro ging an Sara Peters für ihr Modell "Le Traceur", den dritten Platz und ein Preisgeld von 500 Euro konnte Katya Maluavanga für ihr Kleid "Combattante" entgegennehmen.
 
Den kurzfristig geschaffenen Innovationspreis für das von Nostradamus inspirierte Modell erhielt Atina Drincic.
 
Die fertigen Modelle des Modewettbewerbs werden dem breiten Fachpublikum im Rahmen der EXIT Show der AMD Akademie Mode & Design anlässlich des CPD-Wochenendes im Januar 2019 vorgestellt.

Dort sollen auch die Gewinner noch einmal eine öffentliche Präsentation ihrer von der Fachjury prämierten Outfits im professionellen Rahmen der Modenschauen von Platform Fashion erhalten.

Copyright © 2018 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.

Mode - VerschiedenesLuxus - VerschiedenesEvents
NEWSLETTER ABONNIEREN