Veröffentlicht am
04.11.2021
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Abercrombie & Fitch starten in der Mall of Berlin

Veröffentlicht am
04.11.2021

Abercrombie & Fitch wollen zurück auf die Fläche. Nach dem Katastrophenjahr 2020 will die einst so angesagte College-Marke ihr Filialnetz auch hierzulande wieder vergrößern und zieht Ende November in die Mall of Berlin. Zuletzt hat der Mutterkonzern Abercrombie & Fitch Co auch die Lingerie-Tochter Gilly Hicks gepusht

Abercrombie & Fitch betreibt ab Ende des Monats sechs Stores in Deutschland. - Archiv


Der neue Hauptstadt-Store der Hauptmarke liegt im Erdgeschoss des Shopping-Centers und wird 450 Quadratmeter Verkaufsfläche umfassen. Abercrombie & Fitch eröffnet damit erstmals eine Filiale in Berlin und ist dann deutschlandweit sechsmal vertreten.

"Gerade in Zeiten während der Corona-Pandemie ist die Neuvermietung an Abercrombie & Fitch für uns und die Mall of Berlin ein starkes und bedeutungsvolles Zeichen", sagt Harald Gerome Huth, Inhaber und Geschäftsführer der HGHI Holding GmbH, die die Mall betreibt.

Das Shopping- und Erlebniscenter, das 2014 auf dem ehemaligen Areal des Großkaufhauses Wertheim eröffnet wurde, umfasst insgesamt rund 76.000 Quadratmeter Retailfläche, 12.000 Quadratmeter Hotelfläche und etwa 30.000 Quadratmeter Wohnfläche. Mit über 300 Shops, einem der größten Food-Courts Deutschlands sowie einem umfangreichen Veranstaltungsprogramm lockt die Mall of Berlin jedes Jahr rund 22 Millionen Besucher an.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.