Übersetzt von
Melanie Muller
Veröffentlicht am
07.02.2017
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Abercrombie mit neuem Store-Konzept

Übersetzt von
Melanie Muller
Veröffentlicht am
07.02.2017

Abercrombie & Fitch hat in der Polaris Fashion Mall in Columbus, Ohio, erstmals nach 15 Jahren ein neues Store-Konzept vorgestellt. Eröffnung ist am 17. Februar 2017.


A&F stellt nach 15 Jahren wieder ein neues Laden-Konzept vor. - A&F

 
MJ Sagan Architecture hat die Idee entwickelt, die sich laut Pressemitteilung aus den vielen Veränderungen der Marke und des Unternehmens in den vergangenen 18 Monaten ableiten lässt.
 
Im 450 Quadratmeter großen Laden fällt der Blick zuerst auf eine Metallskulptur des A&F Logos. Das Logo wurde in den frühen 1900 Jahren zum ersten Mal verwendet. Auf einem Sockel aus Beton stehen Schaufensterpuppen, die Key-Pieces und Trends der Saison tragen.

Der Innenraum wurde mit Materialien wie Kork, Bronze, galvanisiertem Stahl, veganes „Leder“, Holz und Marmor gestaltet, der zusätzlich drei neue Bereiche hat. Neu ist eine Duftecke „Apothecary“, ein Bereich für die aktuellen Capsule-Kollektionen und eine Abteilung, die ausschließlich für Denim-Produkte bestimmt ist.
 
„Es ist wichtig, dass unser Store widerspiegelt, was Abercrombie & Fitch heute ist. Deshalb haben wir ein Raumkonzept entworfen, das warm, einladend und freundlich ist. Wir freuen uns, dass unsere Kunden – egal ob alt oder jung – den Kern unserer amerikanischen Heritage Marke wiederentdecken können: zeitlose, qualitativ hochwertige Kleidung, in der man sogar schlafen möchte“, so Stacia Andersen, Brand President von Abercrombie & Fitch und Abercrombie Kids.
 
Einige der vielen Veränderungen im Unternehmen innerhalb der zurückliegenden 18 Monate waren die Anstellung des ehemaligen Managers von Club Monaco, Aaron Levine, der kürzlich zum SVP of Design ernannt wurde und die Verpflichtung von Ashley Sargent Price als erste Creative Director Marketing. Zuvor war sie SVP of Brand Creative bei J. Crew. Außerdem wurde Fran Horowitz zum 1. Februar zur neuen CEO befördert.


MJ Sagan Architecture hat die Idee zum neuen Store-Konzept von A&C entwickelt. - Archiv


 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.