Veröffentlicht am
23.09.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

About You: Charity-Shirt mit Lena Gercke für DKMS

Veröffentlicht am
23.09.2019

Für die gute Sache: About You und Lena Gercke bauen die Zusammenarbeit mit DKMS Life weiter aus. In der vergangenen Woche haben die Online-Plattform und Gercke dafür ein Charity-Shirt innerhalb der LeGer-Basic-Collection des Topmodels gelauncht. Die Organisation DKMS Life setzt sich für krebskranke Frauen ein und bietet spezielle Kosmetikseminare an. 

ABOUT YOU


Bereits in den letzten beiden Jahren hatte das Topmodel im Rahmen ihrer Christmas-Sweater-Collection mit dem Sweater "Maya" und dem "Mickey Mouse Hoodie", der 2018 in Kooperation mit mit Disney entstanden war, die Organisation unterstützt. 

Im Rahmen des diesjährigen Dreamball am 18. September in Berlin stellte Designer Guido Maria Kretschmer stellvertretend für Lena Gercke gemeinsam mit Moderatorin Barbara Schöneberger das "Pretty Strong"-T-Shirt vor.

Das bestickte Statement-Shirt, wird ab sofort über den Onlineshop von About You vertrieben. Die gesamten Erlöse des Charity-Shirts sollen vollständig an DKMS Life gespendet werden.    

DKMS Life ging 2005 aus der im Mai 1995 gegründeten Gesellschaft "Aktiv gegen Krebs" hervor. Sie ist im Verbund mit dem internationalen Programm "Look Good Feel Better", das in 26 Ländern weltweit unter den gleichen Leitsätzen kostenfreie Kosmetikseminare für Krebspatientinnen anbietet.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.