Veröffentlicht am
03.06.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

About You erreicht 652 Millionen Social-Media-Kontakte bei Award-Show in Mailand

Veröffentlicht am
03.06.2022

About You zieht eine positive Bilanz seiner ersten Award-Show vergangene Woche  in Mailand. Die von Nikkie Tutorials gehostete Show erreichte laut der Plattform, eine Woche nach dem Event gemessen, über 652 Millionen Social-Media-Kontakte. Zur Ermittlung des Werts wurden jeweils zehn Prozent der Follower eines beteiligten Content Creators mit der Anzahl der digitalen Veröffentlichungen multipliziert. 

Das dezentralisierte Design der Location in Mailand ermöglichte viel Bewegungsfreiheit. - ABOUT YOU


In der jeweiligen Kategorie ausgezeichnet wurden: Khaby Lame (Idol Of The Year), Nic Kaufmann (Style), Elevator Boys (Entertainment), Leeroy Matata (Empowerment), Be Fernandez (Digital Creation) und Move Mind (Live). 

Aus ganz Europa habe man die relevantesten und einflussreichsten Content Creator zusammengebracht. "In den letzten sechs Jahren haben sich die About You Awards zu den größten und relevantesten Content Creator Awards Deutschlands etabliert. Jetzt ist es an der Zeit sie zu internationalisieren und somit auch die Relevanz in unseren Fokusländern zu erhöhen. Ab jetzt werden die Awards jedes Jahr in einem neuen europäischen Land stattfinden", kündigt Julian Jansen, Director Content bei About You, an.

Das dezentralisierte Design der Location in Mailand ermöglichte auf der gesamten Fläche der Venue nicht nur eine ständige Transformation, die sich an die Bedürfnisse der 1.500 exklusiv geladenen Gäste anpasste, sondern habe der Show auch einen einzigartigen Get-together-Charakter verliehen, heißt es seitens der Veranstalter.

Sowohl das Pre-Event mit zweieinhalbstündiger Experience Time, als auch die Verleihung mit anschließender After Show Party verschmolzen auf einer 7.000 qm Experience-Fläche, die immer wieder Special Moments für die Gäste bereit hielt. Mittelpunkt der Venue war ein großer LED-Cube, der die Awardverleihung in jede Richtung übertrug und somit von überall auf der Fläche verfolgt werden konnte, ohne dass die Gäste an feste Plätze gebunden waren.

Stargäste des Abends waren das Model Karolína Kurková und die Digital Entrepreneur Chiara Ferragni mit ihren Schwestern Valentina und Francesca sowie ihrem Mann Fedez, Ester Expósito, und Elisabetta Canalis.

Weitere Gästen waren u.a. die italienische Fashion Bloggerin Chiara Biasi, das deutsche Male-Model Toni Mahfud, NBA Basketball-Star Dennis Schröder, das amerikanische Model und Content Creator Luka Sabbat, die deutschsprachige Rapperin Loredana, der deutsche Jung-Designer Achraf von der Brand 6PM, der ehemalige isländische Profi-Fußballer Rúrik Gíslason und der deutsche TikToker Younes Zarou.

Außerdem dabei waren der italienische Content Creator und Model Mariano Di Vaio, das deutsche Model und Content Creator Stefanie Giesinger, der deutsche Schauspieler und Musiker Emilio Sakraya Moutaoukkil, die griechische Content Creator Christina Bompa, der Schauspieler und YouTuber Paulo Borges und die deutsche Schauspielerin Gizem Emre.

 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.