Veröffentlicht am
11.11.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

About You lanciert zweite Capsule Collection mit Magic Fox

Veröffentlicht am
11.11.2019

Fortsetzung: About You bringt zum zweiten Mal eine Capsule Collection in Kooperation mit Daniel Fuchs alias Magic Fox heraus. Die Kapsel mit dem Social-Media-Star umfasst karierte Flanellhemden, gefütterte Jeansjacken und Hightop-Sneaker.

Geshootet wurde die Capsule Collection mit Magix Fox an angesagten Locations in London. - ABOUT YOU


Key Piece ist ein mit Teddyfell gefüttertes Shacket – ein Hybrid aus Shirt und Jacket im angesagten Karomuster. 

"Besonders wichtig war mir, Pieces zu designen, die meinen persönlichen Stil widerspiegeln und einfach zu kombinieren sind und an jedem gut aussehen", kommentiert Fuchs die Zusammenarbeit.

Die Otto-Tochter und Fox wollen diese mit der Kollektion weiter vertiefen. Der deutsche Influencer ist bereits als "Fashion Idol" für die Online-Plattform aktiv. 

Die vierzehnteilige Capsule Collection wird seit Freitag, 8. November, ausschließlich online über About You vertrieben. 

Key Piece der Kollektion ist ein mitTeddyfell gefüttertes Shacket. - ABOUT YOU


Geshootet wurde die Kollektion wurde in London u.a. im Künstlerviertel Shoreditch und rund um den Camden Market. 

Das Launch-Event fand am Freitag passend in einer Hamburger Gin-Destillerie statt. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.