Veröffentlicht am
29.04.2017
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

About You: Erste Teile der Sommer-Kollektion von Lena Gercke sofort ausverkauft

Veröffentlicht am
29.04.2017

Am 26.April präsentierte Model Lena Gercke in Hamburg ihre exklusive Capsule-Kollektion für den Onlinehändler About You. Es ist das erste Mal, dass ein sogenanntes Idol aus der About
You Community eine eigene Kollektion für den Online‐Fashionshop entworfen hat. Bereits nach wenigen Stunden sollen erste Teile ausverkauft worden sein. 

Am 26.April präsentierte Model Lena Gercke in Hamburg ihre exklusive Capsule-Kollektion für den Onlinehändler About You. - About You


Die Kollektion besteht aus leichten Stoffen in lässig-weiten Schnitten. "Lenas Inspiration und Wunsch für die Basic‐Kollektion war es, im Urlaub ohne viel Gepäck immer top gekleidet zu sein. Ob zum Ausflug, Relaxen am Strand oder Bummeln durch die kleinen Gassen", so eine Pressemeldung über „Seaside Essentials“.

Die 10 Trendteile der Kollektion sind 2 Strickpullovern, 2 Kleidern, Top, Tunika, 2 Hosen und 2 Bikinis. Als passende Kulisse für das Shooting diente die Griechische Insel Mykonos. Die Kollektion ist auf About You, Herzstück des Hamburger E-Commerce-Spezialisten Collins, die Teil der Otto Gruppe sind, erhältlich.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.