Veröffentlicht am
18.04.2023
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Adidas Originals feiert neue Kampagne in Berlin

Veröffentlicht am
18.04.2023

Adidas Originals hat am 13. April seine neue "Club Originals"-Kampagne in der Trauma Bar und Kino in Berlin präsentiert. Über 500 Gäste aus den Kulturbereichen Musik, Kunst, Style und Movement feierten mit Adidas den Launch der internationalen Kampagne.

Adidas bot auf seiner Kampagnen-Party einige kreative Stationen. - Adidas


Im Rahmen des Y2K-inspirierten Events arbeitete die Marke, getreu der Kampagnenidee, mit verschiedenen lokalen Communitys, Künstlern und Partnern aus der Berliner Kulturszene zusammen.

Der Berliner Künstler Gerrit Jacob kreierte eigens für das Event individuelle Versionen der Sneaker "Rivalry", "Gazelle" und "Superstar".

Eine begrenzte Anzahl der Produkte wurde während des Abends verlost, weitere limitierte Stückzahlen können Konsumenten noch bis zum 20. April über die Confirmed App gewinnen. Die einzigartigen Modelle sind außerdem ab sofort im Adidas Originals Flagship-Store in Berlin-Mitte ausgestellt.

Für die Performances am Abend war das Musikkollektiv Club Heart Broken verantwortlich und kuratierte das Musikset mit den jungen und aufstrebenden DJs DJ Heartstring, DJ Daddy Trance, 0megavibe, Surf 2 Glory und Sedaction.

Den Look & Feel der kreativen Inhalte und Materialien für das Event hat das internetbasierte Kunstkollektiv Clusterduck entworfen. Das Berliner Kollektiv So Extra führte die Gäste durch den Abend und die verschiedenen Aktivierungen vor Ort. 

Die lokale Haar- und Make-Up-Künstlerin Janina Zais leitete den "Club Originals"-Spa, einen 2000er-Jahre inspirierten Schönheitssalon, in dem sich Gäste ganz im Y2K-Look stylen konnten. Ergänzt wurde das Angebot mit speziell entworfenen Tattoos der jungen Berliner Tattoo-Künstlerin Lillith 44.

Die "Club Originals"-Kampagne hat Adidas in 16 europäischen Ländern ausgerollt. Kampagnengesichter in Deutschland sind Sängerin Nina Chuba und Rapper Rin.

 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.