Veröffentlicht am
28.03.2014
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Adidas Originals kooperiert mit Pharrell Williams

Veröffentlicht am
28.03.2014

Der Produzent und Songwriter Pharrell Williams kann sich über eine neue modische Zusammenarbeit freuen.

Teaser für die zuküftige Kollektion Pharrell WilliamsXAdidas Originals.

Nachdem er schon mit Comme des Garçons, Uniqlo und G-Star zusammen gearbeitet hat, ist jetzt Adidas Originals an der Reihe. „Adidas spielte eine wichtige Rolle in meinem Leben – meine Kindheit in Virginia war geprägt von Adidas-Trainingsanzügen und Stan Smiths an den Füßen. Die Stücke sind zeitlos und die Zusammenarbeit für mich und Bionic Yarn sehr aufregend“, so Williams.

Derzeit gibt die Marke mit den dreistreifigen Produkten noch keinen Hinweis auf die Kapselkollektion und begnügt sich mit einem Teasing-Video. Die Kollektion soll zu Beginn des Sommers in den Handel kommen.

Wie G-Star wird auch Adidas Originals die vom Unternehmen Bionic Yarn entwickelte Technologie verwenden. Williams ist Aktionär des Unternehmens. Die Produkte der Kollektion werden aus recyceltem Material aus dem Ozean hergestellt. Adidas Originals weist darauf hin, dass es eine langfristige Kooperation mit Williams anstreben möchte.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.