Veröffentlicht am
20.12.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Adidas Originals, Size? und Colnago arbeiten gemeinsam an Schuhkollektion

Veröffentlicht am
20.12.2018

Die Sportbekleidungsmarke Adidas Originals, der Schuheinzelhändler Size? und der italienische Fahrradhändler Colnago haben sich zusammengeschlossen, um zwei neue Schuhmodelle auf den Markt zu bringen.


Die Modelle, die ab dem 29. Dezember über die Size? Previews-App und in allen Size? Stores erhältlich sein werden, sind von Vintage Styles der 80er und 70er Jahren inspiriert und enthalten Elemente von Colnago-Bikes.

Der "Trimm Star" ist mit italienischem Pellegrini-Leder veredelt und erinnert an die Reifen eines Rennrads der 70er Jahre mit einer Laufsohle aus recyceltem Gummi, während ein glänzendes Metallic-Finish auf den Streifen und der Fersenlasche an die Saronni-Bikes von Colnago erinnert.

Der "Kamanda" wird das teurere der beiden Modelle sein und ist ausgestattet mit einer transparenten Laufsohle, die sich auf den Kohlefaser-Effekt der modernen Colnago-Bikes bezieht. Der Kamanda verfügt über ein hochwertiges Wildleder-Obermaterial, ebenfalls aus Italien.

Adidas, das 1949 als Schuhhersteller gegründet wurde und zu einem Spezialisten für Sportschuhe avancierte, und Colnago sagten, dass beide Marken auf Produktinnovationen und Unterstützung durch Profi- und Nachwuchssportler setzen, um weltweit erfolgreich zu sein.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.