Veröffentlicht am
02.07.2021
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Adidas und Beyoncé launchen Swimwear

Veröffentlicht am
02.07.2021

Adidas und Beyoncé erweitern das Angebot von Ivy Park und bringen erstmals eine Bademoden-Kollektion auf den Markt. Die "Flex Park"-Bademodekapsel ist die vierte Kollektion, welche die Sängerin mit dem deutschen Sportartikelhersteller herausbringt.

Flex Park von Adidas undBeyoncé - Adidas

 
Die Bademodekollektion soll die Trägerin und Träger zu Selbstbewusstsein und Individualität ermutigen und will Stil, Funktionalität und Inklusivität in der Bademode vorantreiben, erklärt Adidas. Die Sommerkollektion bietet eine leuchtende Neon-Farbpalette, kontrastierende weiße Streifen und das bekannte Ivy Park-Monogramm.
 
Zu den Highlights der Kollektion gehören neben Badeanzügen, Zweiteiler und Badehosen auch Strand-taugliche Cover Ups sowie ein passendes Herren-Shirt- und Short-Set, ein Paar Slides und ein Bucket Hat. Zudem umfasst der sogenannte "Adidas x Ivy Park Drop 3.5" Accessoires für den Strand wie ein Handtuch, eine Wasserflasche und eine Tragetasche.

Die Badematerialien bestehen aus Polyester mit mindestens 85 Prozent Recycling-Anteil, Performance-Stretch-Gewebe, Chiffon oder Performance-Mesh-Gewebe. Wie bereits in den vorhergehenden Ivy Park-Kollektion, deckt auch die Bademode ein breites Größenspektrum von XS bis XL und 1X bis 4X ab.
 
Im Jahr 2016 lancierte Beyoncé ihre Marke Ivy Park mit dem Modehändler Topshop. 2018 übernahm sie das Unternehmen vollständig, bevor sie im April 2020 zum deutschen Sportartikelhersteller Adidas wechselte. Im Frühjahr 2019 präsentierten Adidas und Beyoncé die erste Adidas x Ivy Park-Kollektion, die im Januar 2020 dann in den Handel kam.
 
Die "Flex Park"-Bademodekollektion wird am 22. Juli im Adidas Onlineshop eingeführt und ist ab dem 23. Juli im Handel und bei ausgewählten Händlern weltweit erhältlich.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.