×
Veröffentlicht am
05.07.2022
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Adidas X MrBailey: Neue Kollaboration verspricht "unerwartete" Produkteinführungen und Inhalte

Veröffentlicht am
05.07.2022

Adidas Originals hat sich erneut mit dem Londoner Designer MrBailey zusammengetan. Im Rahmen der fortlaufenden Partnerschaft wird der innovative Designer die futuristische Ozworld-Silhouette des Trefoil Sneakers neu interpretieren.

Der Schuh aus der Kooperation von MrBailey und Adidas von 2020. - MrBailey


Die Zusammenarbeit umfasse "unerwartete" Produkteinführungen, Einblicke hinter die Kulissen und vieles mehr, so Adidas. Alle News zur Zusammenarbeit wird Adidas über die Confirmed-App veröffentlichen.
 
MrBailey ist der Gründer des innovativen Schuhdesignstudios ConceptKicks. Der in London ansässige, aber nomadisch lebende Designer habe sich auf einen Ansatz für Schuhinnovationen spezialisiert, der im Denken eindeutig spekulativ und in der Ausführung unbestreitbar grenzüberschreitend sei, so Adidas.

Adidas arbeitete erstmals 2020 mit MrBailey zusammen. Damals hatte MrBailey das Modell "SST Ammonite" als Teil des Catalyst for Change Programms der Marke neu gedacht. Dieses Mal wird MrBailey die Ozworld-Silhouette des Trefoil Sneaker neu interpretieren.
 
Für die zweite Kooperation haben Adidas und MrBailey die "biologische Forschung, die die SST-Ammonitensilhouette geprägt hat" als Ausgangspunkt genommen und sich von dem Ethos "Natur ist unser größter Luxus" leiten lassen.
 
 
 

 

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.