Veröffentlicht am
25.04.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Adler: Marijke Amado wird neue Markenbotschafterin

Veröffentlicht am
25.04.2022

Marijke Amado ist das neue Gesicht von Adler. Die aus den Niederlanden stammende und auch in Deutschland aus Fernsehen und Radio bekannte Moderatorin präsentiert zunächst in mehreren Foto- und Video-Shootings die aktuelle Frühlings-/Sommerkollektion und im weiteren Jahresverlauf auch die Herbst-/Winterkollektion.


Marijke Amadowird Markenbotschafterin von Adler - Adler

 
Die 68-Jährige wurde in verschiedenen Altersgruppen vor allem durch die Moderation der Mini-Playbackshow bekannt, die sie auf RTL von 1990 bis 1998 moderierte. Neben Fernsehmoderator Jörg Draeger ist Marijke Amado nun Werbebotschafterin von Adler.
 
Adler-Vorstandsprecher Karsten Odemann: „Marijke Amado steht sehr für unsere junggebliebene und tatendurstige Kernzielgruppe. Diese Menschen wollen wir ab sofort noch stärker einbinden in unsere Aktivitäten. Mit Marijke haben wir dafür jemanden gefunden, der unsere Alltags- und festliche Mode perfekt vorstellen kann, aber auch bei neuen Ideen mit dabei ist, wie zum Beispiel unserer neuen Outdoorlinie ,Adler Outdoorsport powered by McTrek´.“

Im Rahmen der Zusammenarbeit wird in den Adler-Modemärkten auch ein Interview gezeigt, in dem Marijke Amado über ihre Kooperation mit Adler und ihren Modegeschmack berichtet. Die frühere Reiseleiterin und Animateurin soll in Zukunft außerdem Reisetipps für die neue Marke Adler Reisen geben.
 
Die Moderatorin wird – wie die anderen Markenbotschafter von Adler auch – eine eigene Landingpage auf der Adler-Webseite bekommen. Alle Aktivitäten werden intensiv auf den Social-Media-Kanälen von Adler begleitet.
 
„Ich fand die Marke Adler und die Werbeaktivitäten von Adler schon immer sehr sympathisch: Das Unternehmen hat ohne Vorbehalte sehr ästhetische Werbung auch für die ältere Zielgruppe gemacht und dadurch vielen Menschen mehr Selbstbewusstsein gegeben. Was ich bisher gesehen und getragen habe, spricht auch mich persönlich sehr an“, sagt Marijke Amado.
 
 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.