Veröffentlicht am
29.04.2022
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Adler baut mit Kriss das Fremdmarkenangebot weiter aus

Veröffentlicht am
29.04.2022

Adler baut seine Fremdmarkenangebot weiter aus und holt die schwedische Premiummarke Kriss in ausgewählte Filialen. Mit dem Womenswear-Label will die Modemarktkette ihr Angebot deutlich wahrnehmbar nach oben abrunden. Ziel sei es, den Anteil auf mehr als 40 Prozent zu steigern und gleichzeitig die Attraktivität des Adler-Eigenmarkenportfolios auszubauen.

Adler erweitert sein Sortiment mit der schwedischen Premiummakre Kriss. - shutterstock


Unter dem Dach des neuen Eigentümers, der Zeitfracht Gruppe, wird dieser Produktbereich in Zukunft stärker expandieren. Aktuell zählen bereits Marken wie Tom Tailor, Street One, Cecil, S.Oliver, Lerros, Camel Active, Trigema und Seidensticker sowie Marvelis, Schiesser und Triumph zum Angebot. Auch Styles von S Pioneer, Wrangler, Mustang, Gerry Weber, Frank Walder, Gil Bret, Bugatti, MAC, Kappa, Nike, Suprax, Tamaris und Sansibar sind vertreten.
 
"Mit der Einführung der Produkte von KRISS setzen wir im Textilhandel ein deutliches Zeichen für die rapide Veränderung bei Adler. Viele Kunden zeigen sich in den Filialen gerade sehr überrascht davon, wie stark sich Adler verändert hat", so Adler-Vorstand Frank Beeck.

Die Kriss AB wurde 1981 vom Ehepaar Eivor und Torgny Nilsson gegründet wurde. In den zurückliegenden Jahren ist das Familienrnternehmen kontinuierlich gewachsen und europaweit mittlerweile mit über 140 Shops vertreten.
 
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.