×
Veröffentlicht am
16.11.2021
Teilen
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Drucken
Textgröße
aA+ aA-

Adler besetzt Vorstandposten mit Frank Beeck

Veröffentlicht am
16.11.2021

Nach dem Ausscheiden von Carmine Petraglia ist die Nachfolge bei Adler bereits geregelt: Frank Beeck übernimmt den Vorstandsposten und verantwortet ab sofort Vertrieb und Marketing der Modemarktkette. Er leitet das Unternehmen zusammen mit Vorstandssprecher Karsten Odemann.

Frank Beeck ist neuer Vorstand der Modemarktkette. - Adler


Beeck war im September nach der Übernahme von Adler durch die Zeitfracht Gruppe an Bord des Logistikunternehmens gekommen. Seitdem begleitet der Retail-Spezialist die Neuausrichtung von Adler eng mit dem bisherigen Vorstand des Unternehmens und der Mode-Managerin Melody Harris-Jensbach.

Der ehemalige CEO von NKD gilt als besonders erfahrener Managern im europäischen Textil-Retail. Zuletzt unterstützte er C&A im Europageschäft als Chief Operation Officer (COO). Außerdem gründete er 2015 mit "Beeck Advisory Boutique" sein eigenes Beratungsunternehmen. Zu den Kunden zählten u.a. BestSecret und Tally Weijl.

Weitere Stationen seiner Karriere als Vorstand und Geschäftsführer waren Charles Voegele, Mango, das türkische Textilunternehmen Koton und die Holy-Fashion-Tochter Windsor. Beeck startete seine Karriere als Zentraleinkäufer bei Peek & Cloppenburg in Düsseldorf. Er besitzt zwei Studienabschlüssen, einen als Diplom-Kaufmann an der Justus-Liebig-Universität in Gießen und einen Master in Finance von der University of Florida.

Copyright © 2022 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.