Veröffentlicht am
26.11.2020
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Ahlers AG macht Florian Wortmann zum Baldessarini-Chef

Veröffentlicht am
26.11.2020

Rückkehr nach Herford: Florian Wortmann arbeitet künftig wieder für die Ahlers AG und wird Geschäftsführer von Baldessarini. Wortmann löst damit Justo J. Gallardo ab, der das Unternehmen zum Ende des Jahres verlässt und sich neuen Herausforderungen stellen will.

Florian Wortmann wird Geschäftsführer von Baldessarini. - Ahlers AG


"Justo Gallardo hat für Baldessarini viele wichtige Entwicklungen angestoßen. Dafür sind wir ihm sehr dankbar und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft", so Dr. Stella A. Ahlers, Vorstandsvorsitzende der Ahlers AG. Allerdings wird die Position auch zum vierten Mal in gut fünf Jahren neu besetzt. 

Mit Florian Wortmann hat die Ahlers AG nun einen dynamischen Modemanager der jungen Generation engagiert, der sein Können zuletzt bei Création Gross unter Beweis gestellt hat, wo er die Linie Saville Row by CG - Club of Gents erfolgreich entwickeln und am Markt positionieren konnte.

Bei Ahlers hatte Wortmann von 2014 an knapp drei Jahre die Position des Bereichsleiters Retail inne und wechselte von dort nach Hersbruck zur Création Gross GmbH. Weitere vorherige Stationen waren u.a. die Peek & Cloppenburg KG Düsseldorf und Wien und die Anson’s KG.

"Wir freuen uns, dass Florian Wortmann zur Ahlers AG zurückkehrt. In Zeiten der digitalen Transformation und auf Grund seiner Erfolge im Brandbuilding und in der Markenstrategie soll er Baldessarini zu einer neuen Relevanz im stationären und digitalen Handel führen", so Stella A. Ahlers.

Die 1993 von Werner Baldessarini gegründete Marke gehört seit August 2006 zum Markenportfolio der Ahlers AG.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.