Veröffentlicht am
23.08.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Airfield rollt neues Store-Konzept in München aus

Veröffentlicht am
23.08.2018

Airfield hat in Münchens Maffeistraße einen neue Ladenfläche bezogen und dort nach kurzer Umbauphase das neue Store-Konzept ausgerollt. Die Eröffnung in den Fünf Höfen erfolgte bereits Ende Juli. Zuvor war Airfield an der Isar in der Theatinerstraße ansässig. 

Blick in den neuen Münchener Store. - AIRFIELD


Am neuen Standort bieten die Österreicher auf zwei Etagen ihr gesamtes aktuelles Sortiment aus Damenmode und Accessoires an.

Der Ladenbau ist mit diversen Living-Details ausgestattet: Freistehende Warenträger, Kommoden und Bänke sollen eine angenehme Atmosphäre entstehen lassen. Spiegel und Bilderrahmen werden flexibel gestellt und sorgen im Zusammenspiel mit Teppichen für ein harmonisches Gesamtbild.

Unterschiedliche Materialien setzen dazu spannende Kontraste: Metall trifft auf Samt, der opulente Spiegel auf Leder.

"Durch den flexiblen Ladenbau wird unser Store-Konzept immer wieder überraschen. Unsere Kundin soll sich wie in einer privaten Wohnung fühlen, als Gast bei Airfield zu Hause. Das Entdecken wird beim Shopping-Erlebnis eine wichtige Rolle spielen", so CMO Sophia Bitter.

Blick in den Store. - AIRFIELD


CEO Walter Moser ergänzt: "Ich freue mich sehr unseren Münchner Laden an neuer Stelle wiederzueröffnen und unsere Kundinnen in frischer Umgebung zu begrüßen. Dieser Store setzt ein deutliches Signal für die Neuausrichtung unserer Marke."

Airfield betreibt international 15 eigene Stores, vier davon in Deutschland (Berlin, München, Stuttgart und Frankfurt). Insgesamt ist das österreichische Womenswear-Label mit Sitz in Seewalchen an rund 800 POS vertreten. 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.