Veröffentlicht am
11.05.2020
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Alberto präsentiert neues Premiumkonzept im Oberpollinger

Veröffentlicht am
11.05.2020

Das Hosenlabel Alberto präsentiert im Oberpollinger in München auf der neu gestalteten Fläche erstmals sein neues Premiumkonzept. Dieses Upgrade sei Indikator für die erfolgreiche Performance und Positionierung des Modelabel, so die Marke. Weitere Top-Standorte sollen folgen.

Die neue Fläche von Alberto im Oberpollinger - Alberto


Das Unternehmen habe die Coronakrise genutzt, um sich noch stärker aufzustellen, etwa durch nach vorne gedachte Liefer- und Orderkonzepte, aber auch durch sein neues Shopkonzept für das Premiumsegment, so Alberto.
 
Die Wandabwicklung auf der neuen Fläche von Alberto besteht aus einem komplett bedruckten Zinkblech. Filigrane, von der Decke hängende Frames aus feuerverzinktem Stahl sollen die Hosen im Oberpollinger in Szene setzen.

Außerdem beinhaltet das Interior-Konzept goldfarbenes LED-Licht, Pants Cubes aus grauer Faserplatte mit aufgesetzten Frames und Spiegel aus Mira-Glas.
 
Entworfen und umgesetzt wurde die Fläche von Jochem Reichenberg, der für Alberto bereits den Concept-Store in Mönchengladbach gestaltet hat.
 
Der Store soll ein emotionales Shoppingerlebnis garantieren und diene als Blaupause für das Premiumkonzept, erklärt das Unternehmen. Außerdem sehe Alberto den Umbau als anpassungsfähiges Vorzeigemodell für weitere High-End-Flächen, die an namhaften Standorten folgen sollen.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.