Veröffentlicht am
24.01.2023
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Aline Müller-Schade: "Unser Brand-Portfolio ist das Bindeglied zwischen Inspiration und Order"

Veröffentlicht am
24.01.2023

Auch die Supreme Group steht in den Startlöchern für die Ordertage am Rhein zur Saison H/W 2023/24. Die kommende Winterausgabe der Orderplattform findet von Freitag, 27. Januar bis Montag, 30. Januar wie gewohnt im B1 – Bennigsen Platz 1 in Düsseldorf statt.

Die Orderplattform will das Fachpublikum auch mit einer deutlichen Zahl an Neuausstellern überzeugen. - Supreme Group


Mit dabei sind bekannte Supreme-Aussteller wie Day, Birger et Mikkelsen, JNBY, Aida Barni, Susannne Bommer, Patrizia Pepe und Coster Copenhagen.

Unter den Neuausstellern der Supreme Women&Men sind u.a. Due Amanti, Sassenbach, Lunatica Milano, Hiso, Scandinavian edition, Vicario Cinque, Rosemunde, Bernese und Paoloni. Eine permanent aktualisierte Liste der ausstellenden Labels gibt es auf der Website der Messe unter der URL www.thesupreme-group.de. 

"Wir kennen unsere Stärken der Supreme Women&Men und fokussieren uns darauf. Wir reden auch nicht drumherum: Inspiration für den Handel und Sortimentserstellung wird im europäischen Ausland gesichtet. Wir hingegen bieten die Möglichkeit des konzentrierten Orderns, des Austauschens, Netzwerkens für die kommende Sortimentserstellung der Händler, Einkäufer, Boutique-Inhaber", erklärt Aline Müller-Schade, Geschäftsführerin der The Supreme Group, im Vorfeld der Messe. 

"Unser Brand-Portfolio ist das Bindeglied zwischen Inspiration und Order. Wir sind uns darüber bewusst, dass der Handel weniger Budgets zur Verfügung hat und daher bieten wir mit der Supreme Women&Men attraktive Sortimente, die Lust auf das Ordern und vor allem auf die neue Saison machen", so Müller-Schade.

Die Düsseldorfer Winterausgabe der Supreme Women&Men findet vom 27. Januar bis 30. Januar wie gewohnt im B1 statt. - Supreme Group


"Wir sehen ganz klar, dass unsere Einkäufer vorwiegend aus Deutschland und dem angrenzenden deutschsprachigen Ausland kommen und hier die konzentrierte Präsentation der neuen Trends für ihr Ordergeschehen wünschen und auch nutzen", so Müller-Schade weiter. Ihr Engagement als neue Vorständin von Fashion Net Düsseldorf gebe ihr die Möglichkeit, gemeinsam mit dem Fashion Net, die Aktivitäten in Düsseldorf rund um die Fashion Days vorantreiben und den Düsseldorfer Modestandort national als auch international weiterhin festigen zu können.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.