Veröffentlicht am
01.09.2015
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Antonio Banderas in der Rolle von Gianni Versace

Veröffentlicht am
01.09.2015

Antonio Banderas inmitten von Schneiderpuppen. Mit diesem Bild erklärte der spanische Schauspieler am 24. August auf Instagram, dass er in die zweite Woche eines einmonatigen Intensivprogramms an der renommierten Londoner Modeschule Central Saint Martins startet, um sich mit der Welt des Designs und der Mode vertraut zu machen.

Banderas erhält Einblick in das Handwerk, um sich für seinen nächsten Film vorzubereiten, in dem er den italienischen Designer Gianni Versace verkörpert.


Antonio Banderas - Instagram


Der Film des dänischen Regisseurs Bille August ist dem Gründer des Mailänder Modehauses Versace gewidmet. Versace wurde am 15. Juli 1997 in Miami Beach ermordet. Der Film dürfte im März 2016 in die Kinos kommen.

Antonio Banderas (55 Jahre) kündigte das neue Projekt bereits diesen Sommer während seinem Aufenthalt am Ischia Global Film & Music Fest in Italien an. Der Schauspieler arbeitete zu Beginn seiner Karriere mit Pedro Almodóvar, bevor ihm der Durchbruch in Hollywood gelang. Zu seinem neuen Film erklärte Banderas: „Ich liebe die Mode. Gianni Versace zu spielen wird eine wundervolle Herausforderung. Wenn man bedenkt, woher er kommt, ist sein Leben eine unglaubliche Geschichte, wie auch sein tragisches Ende.“
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.