Veröffentlicht am
23.07.2021
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Apropos: Neues Schuhgeschäft und Café im Kölner Flagship-Store

Veröffentlicht am
23.07.2021

Apropos The Concept Store erweitert seinen Kölner Flagship-Store um ein neues Schuhgeschäft mit angrenzendem Café. Im ehemaligen Strenesse Laden, zwei Türen neben dem Eingang auf der Mittelstraße, entsteht auf rund 300 Quadratmetern eine eigene Abteilung für Damenschuhe. 

Die neue Schuhfläche von Apropos in Köln - Apropos

 
Mit der Store-Erweiterung setzt sich das Markenportfolio aus bestehenden Labels wie Christian Louboutin, Manolo Blahnik oder Bottega Veneta und Neuzugängen wie Dior, Gianvito Rossi oder Tod‘s zusammen. Für die kommende Saison seien auch diverse Pop-Ups mit den neuen Brands geplant, verkündet Apropos.
 
Die ehemalige Schuhabteilung ermöglicht nach dem Umzug Raum für ein größeres, internationales Interior- und Home Accessoire-Sortiment.

Etwa ein Drittel der neuen Ladenfläche nimmt ein neues Café ein. Die Gastronomie namens "Lacey’s Patisserie" bietet dem Kunden ein modernes Konzept im französischen Stil und einer kleinen Terrasse im Apropos-Garten. Neben Spezialitäten aus dem Hause Ladurée, finden Kundinnen und Kunden eine selektierte Auswahl an Frühstücks- und Brunch-Optionen.
 
Über die Beweggründe zur Vergrößerung sagen die Apropos Gründer Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo sowie Managing Partner Henning Korb: "Mit der Neueröffnung und Erweiterung unseres Kölner Stores wollen wir ein positives Zeichen in einem Jahr wie diesem setzen. Wir möchten unseren Kunden ein Einkaufserlebnis bieten – Apropos The Concept Space, viel mehr als nur ein Store. Die Erweiterung komplettiert Apropos in Köln und bereichert den Shopping-Standort Mittelstraße."
 
Apropos The Concept Store ist ein nationaler Luxus-Händler im Bereich High Fashion und Lifestyle. Im Jahre 1984 gründeten Klaus Ritzenhöfer und Daniel Riedo ihren ersten Apropos Store. Mittlerweile führen die Modeunternehmer deutschlandweit fünf Concept Stores in Köln, Düsseldorf, Hamburg und München.
 
"Zur Erfolgsformel von Apropos gehört maßgeblich, dass wir an jedem Standort ein kosmopolitisches Store-Erlebnis bieten – mit einem luxuriös-anspruchsvollen Fashion-Mix, in Einklang gebracht mit handverlesenen Designobjekten, Accessoires, Schuhen und Beauty-Produkten", sagt Klaus Ritzenhöfer.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.