Veröffentlicht am
25.02.2018
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Apropos zeigt Designer des Berliner Salons

Veröffentlicht am
25.02.2018

Apropos und der Berliner Salon setzten ihre Zusammenarbeit fort. Bereits im vergangenen Jahr wurden im Hamburger Menswear Store sowie in der Kölner Dependance des High-Fashion-Filialisten selektierte Stücke ausgewählter deutscher Designer aus dem Portfolio des Berliner Salons ins Sortiment aufgenommen. 

Das Kleid wollen Talbot Runhof exklusiv im Rahmen der Kooperation präsentieren. - Apropos/Der Berliner Salon

 
In diesem Jahr geht die Kooperation nun in die zweite Runde. Ab dem 8. März sollen deutsche Designer für vier Wochen im Apropos Store in München präsentiert werden.

Anschließend geht die Förderung des deutschen Design-Kunstwerks nach Köln, wo die Kreationen weitere vier Wochen zu sehen und kaufen sein sollen.

Teilnehmende  Labels aus den Bereichen Mode, Design und Accessoires sind Antonia Zander, Gabriele Frantzen, die Staatliche Porzellan-Manufaktur Meissen sowie Sminfinity, Stiebich & Rieth, Horror Vacui und Talbot Runhof. 

Look von Sminfitiy. - Apropos/Der Berliner Salon


Talbot Runhof zeigen außerdem eigens anlässlich der Kooperation bereits zum Launch Anfang März ein Kleid aus der Herbst/Winterkollektion 2018/19, das vorab exklusiv bei Apropos erhältlich sein soll.
 
Den Beginn der gesamten Kooperation will man bei einem Opening-Event am 8. März im Münchner Store von 18 bis 21 Uhr feiern, bei dem die teilnehmenden Designer ebenfalls anwesend sein werden.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.