Von
DPA
Veröffentlicht am
24.01.2022
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Armani Beauty ernennt Tess Thompson zur neuen Botschafterin

Von
DPA
Veröffentlicht am
24.01.2022

Armani Beauty gab am Freitag die Ernennung der amerikanischen Schauspielerin Tessa Thompson zum neuen Gesicht der Marke bekannt.

Tessa Thompson für Armani Beauty, fotografiert von Mikael Jansson - Armani Beauty


Thompson wird in den beiden Kampagnen für die Luminous Silk Foundation und den neuen Lip Power-Lippenstift von Armani Beauty zu sehen sein, aufgenommen vom schwedischen Fotografen Mikael Jansson.

"Meine Idee von Schönheit gilt für jede Frau, sie unterstreicht ihre Persönlichkeit und ihre Einzigartigkeit. Tessa Thompson hat mich durch die dynamische Energie beeindruckt, die sie ausstrahlt, die inspirierende Ruhe ihrer Wesensart. Ich freue auf die Zusammenarbeit mit ihr, um eine neue Facette des femininen Kaleidoskops von Armani beauty zum Ausdruck zu bringen", kommentierte Giorgio Armani.

Tessa Thompson fügte hinzu: "Unsere kulturellen Vorstellungen von Schönheit wandeln sich und werden inklusiver. An Armani gefällt mir besonders, dass die Marke jede Frau unterstützt und befähigt, sich gut und wohl in ihrer Haut zu fühlen."

Die in Los Angeles geborene Thompson erlangte ihren ersten schauspielerischen Ruhm mit Rollen in dem Film "Dear White" People im Jahr 2014, gefolgt von Ava DuVernays Film "Selma" aus dem Jahr 2014. Thompson ist auch bekannt für ihre Rolle in der Emmy-nominierten Dramaserie "Westworld" und als Walküre in dem Marvel-Film "Thor: Ragnarok" im Jahr 2017, gefolgt von "Avengers: Endgame" im Jahr 2019. In der Fortsetzung "Thor: Love and Thunder", die 2022 erscheinen soll, wird sie erneut in dieser Rolle zu sehen sein.

Tessa Thompson wird die Testimonial-Riege der Marke Armani Beauty rund um die Schauspielerinnen Cate Blanchett, Zhong Chuxi, Adria Arjona, Alice Pagani und Greta Ferro, die Schauspieler Ryan Reynolds, Jackson Yee und Nicholas Hoult, und die Models Barbara Palvin, Madisin Rian und Valentina Sampaio bereichern.

Copyright © 2024 Dpa GmbH