Veröffentlicht am
22.07.2021
Lesedauer
2 Minuten
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Armedangels bestimmt neuen Global Supply Chain Director

Veröffentlicht am
22.07.2021

Manar Samaki übernimmt ab sofort die Position Global Supply Chain Director bei Armedangels. Samaki bringt 20 Jahre Expertise in der Modebranche mit und war unter anderem als Vice President Head of Global Buying und Head of Operations bei Esprit tätig.

Manar Samaki ist neuer Global Supply Chain Director bei Armedangels - Armedangels

 
Samaki folgt auf Kerstin Janssen. Seine langjährige Erfahrung möchte er gezielt nutzen, um einen nachhaltigen und positiven Einfluss auf die Branche aus Sicht der Lieferkette zu schaffen.

"Mein Ziel ist es, unsere Supply-Chain-Prozesse noch effizienter zu gestalten, um Fairness, Robustheit und Agilität zu unterstützen. Damit können wir den zukünftigen Herausforderungen bestmöglich begegnen und unser Modell skalieren, um unsere ehrgeizigen Wachstumsziele zu erreichen", sagt Manar Samaki.

Manar Samaki begann seine Karriere bei Massimo Dutti, einer der Marken der Inditex Group, wo er über fünf Jahre als Senior Retail Buyer und als Head of Asia Pacific Sourcing and Buying Office in Shanghai arbeitete. Danach wechselte er zu Grupo Cortefiel (derzeit Tendam), wo er als Sourcing und Quality Director tätig war.

Anschließend verbrachte Samaki weitere sechs Jahre bei Esprit, wo er vom Head of Sourcing Strategies zum Vice President Head of Global Buying und Head of Operations aufstieg. Sein breites Fachwissen und seine Erfahrung reichen von der Produktentwicklung, Retail Buying und Operations bis hin zu Global Sourcing und Qualitätsmanagement.

"Seit ihrer Gründung treibt Armedangels eine faire und nachhaltige Lieferkette voran und setzt damit einzigartige Standards in der Branche. Dank der wertvollen Arbeit, die in den letzten Jahren geleistet wurde, haben wir einen transparenten und messbaren Einblick in alle Produktionsschritte unserer Fertigungspartner und vor allem gute Partnerschaften", sagt Samaki.
 

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.