Veröffentlicht am
18.10.2019
Herunterladen
Artikel herunterladen
Drucken
Textgröße

Armedangels lancieren Detox-Kampagne mit "Haltungsmenschen"

Veröffentlicht am
18.10.2019

Armedangels lancieren nach dem Start ihrer Detox-Denim-Kollektion nun eine weitere Kampagne zum Thema "saubere Jeans". Unter dem Hashtag #DetoxArmy will das Kölner Eco-Label weiter umweltschonende Techniken in der Denim-Produktionen propagieren.

Motiv zur Detox-Kampagne. - ARMEDANGELS


Unterstützung holt sich das Label dabei diesmal von einem Kollektiv an "Haltungsmenschen" – einem Zusammenschluss von "Changemakern und Out-of-the-box-Denkern des öffentlichen Diskurses, die alle auf ihre eigene Weise einen toxischen Status quo bekämpfen", wie Armedangels erklären.

Dazu gehören u.a. die Autorin und Journalistin Ronja von Rönne, Mode-Bloggerin Nike van Dinther und Michael Fritz ist Teil der Hamburger Wasserinitiative Viva con Agua.

"Armedangels steht für Veränderung. Wir wollen aufrütteln, laut sein und die Mode-Industrie revolutionieren. Für die aktuelle DetoxDenim-Kampagne haben wir uns deshalb mit Menschen zusammengetan, die laut sind und etwas zu sagen haben", so CEO und Gründer Martin Höfeler
 
Das Grobkonzept von DetoxDenim wurde in Zusammenarbeit mit der Agentur Kemmler Kemmler entwickelt. Verantwortlich für das Feinkonzept und die digitale sowie filmische Umsetzung ist das Kreativ-Kollektiv Goalgirls.

Copyright © 2024 FashionNetwork.com Alle Rechte vorbehalten.